Direkt zum Inhalt
Urban Yoga Sommer 2021 @ Museum Langmatt
Nachricht vom 19.7.21, 17.20 Uhr:
Das Urban Yoga heute Abend findet statt!
Von Norden her bauen sich wieder graue Gewitterwolken auf. Baden sollte aber verschont bleiben.
Wir wagen es auf jeden Fall und freuen uns, euch schon bald im Park begrüssen zu dürfen.

Infos zum Setting:
Nach den Lockerungen von Ende Juni gibt es einzelne kleine Anpassungen für unseren Anlass:
Neu entfällt die Maskenpflicht im gesamten Parkgelände (ausser bei den Aussentoiletten und im Veranda-Café). Der Abstand von 1.5 Metern untereinander wird weiterhin stets eingehalten.
Die maximale Teilnahmezahl haben wir auf 50 angepasst. Für dieses Jahr scheint uns diese Anzahl passend, um doch auch mit Abstand die Grösse überblickbar zu halten und euch ein gutes Yogaerlebnis zu ermöglichen. Um diese Maximalzahl einhalten zu können, behalten wir das Anmeldetool wie bisher bei.


Das Urban Yoga findet auch diesen Sommer statt:

14. Juni bis 09. August 2021
jeweils montags, 18.30 Uhr
im Park des Museums Langmatt

Einlass nur mit Anmeldung.

Anmelden kannst du dich hier:
https://cal.smoothbook.co/UrbanYogaimPark#/class

Wenn es geklappt hat, erhält du eine automatische Mailbestätigung.

(Den Link zum Anklicken für das Anmeldetool findest du, wenn du den fett geschriebenen Titel "Urban Yoga Sommer 2021" anwählst. Dann erscheinen ganz viele Informationen für die Anmeldungen und den gesamten Anlass)
Waldbild_klein
Workshop
mit Nora Vogt und Sibylle Ciarloni

Sonntag, 19. September 2021
09.30 - 16.30 Uhr
Räumlichkeiten DO bewegt, Rieden bei Baden