Skip to main content

Inhalte zu Mini-Karate

  • Personelle Veränderungen bei DO bewegt
    Per Sommer 2019 werden Marcella Courtial-Jas und Michelle Grob unser Team verlassen, Malibu Forrer kommt wieder zurück ins Team. Lukas Isler ist zurück aus dem Militär und neu in einer Festanstellung. Philipp Ploner hat das Militär beendet und wird nach den SoFe seine Ausbildung zum Karatetrainer vervollständigen. Claudio Müller reduziert sein Pensum.
  • Neuer Deshi bei DO Karate

     
    Ramon trainiert schon langjährig bei DO und hat es mittlerweile bis zum 1. Kyu geschafft. Nach den Sommerferien hat er mit der Deshi-Ausbildung angefangen. Er freut sich vor allem auf die intermenschliche Kontakte während die Unterrichtsstunden. Wir freuen uns sehr, dass Ramon neu im Team dabei ist!

  • Roman Niggli: neuer Hilfstrainer bei DO Karate

     
    Roman ist seit Januar 2009 als Karateka bei DO aktiv. In 2016 hat er die Uchi-Deshi Ausbildung gemacht und bestanden. Wir freuen uns sehr, dass Roman als Hilfstrainer am Montagabend dabei ist!
    Seiner Erfahrung ist sicherlich eine wertvolle Unterstützung für das Senpaien-Team und er wird die Jugendlichen weiterbringen. 
  • Neuer KV-Lernender
    Am Montag, den 13. August 2012 hat unser neuer Lernender Tim Reimers seine Ausbildung zum Kaufmann begonnen.
    Wir wünschen Tim einen super Start in die Lehre und freuen uns auf ein neues Teammitglied!
     
  • Weitere Verstärkung des DO-Teams
    Nach Claudia Dietsche, Lukas Isler und Selina Pichler bekommen wir schon wieder Verstärkung:
    Yves Böckli wird ab Januar 2012 die zwei- bis drei-jährige Ausbildung zum Senpai beginnen. Wir freuen uns auf ihn und heissen ihn auf diesem Weg herzlich willkommen im DO-Team!