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Wir suchen Verstärkung!

Bist du unsere neue Mitarbeitende für die Administration?
Wir suchen: Mitarbeitende Administration DO bewegt, Pensum 50-60%
Eintrittsdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Landstrasse 1, 5415 Rieden AG
Die erste Bewerbungsgesprächrunde wird in der ersten Juli-Woche stattfinden.

Die DO GmbH mit rund 15 Mitarbeitenden bietet Dienstleistungen für Bewegung und Persönlichkeitsentwicklung. Unsere Leistungsschwerpunkte sind Karate, Yoga und Soziales Lernen. 
DO unterrichtet 400 Kunden in Bewegungsangeboten, führt Projekte an Schulen durch und begleitet Menschen in unterschiedlichsten Veränderungsprozessen.
Wir bieten eine fortschrittliche und sinnstiftende Arbeitsumgebung. 
Entscheide werden gemeinsam erarbeitet und getragen, Eigeninitiative und -verantwortung sind uns wichtig.
Unsere Mitarbeitenden werden in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung gefördert und die Geschäftskultur bietet Raum für neue Impulse, Austausch und Erlebnisse.

Ziele und Hauptaufgaben der Stelle

Sie sind das administrative Rückgrat unseres Dienstleistungsbetriebes.
Sie sorgen zusammen mit dem Leitungsteam für funktionierende Abläufe im Backoffice und beantworten freundlich und effizient die Fragen von Kunden und Interessenten.
In Ihrer Arbeit unterstützen und entlasten Sie das Leitungs- und Mitarbeiterteam durch Ihre selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.
Ihre vernetzte Denk- und Handlungsweise trägt zur Weiterentwicklung von DO bei.

Zu den Hauptaufgabengebieten gehören:

  • Kundenmanagement (Korrespondenz, Datenbankpflege, Fakturierung, Beratung)

  • Zusammenstellen der Buchhaltungsdaten für die externe Buchhalterin

  • Zusammenstellung der geleisteten Arbeitsstunden für die externe Lohnbuchhaltung

  • Unterstützung im Marketing (Flyer, Website, Social Media)

  • Zusammenarbeit mit Leitungsteam

  • Je nach Eignung und Interesse Übernahme weiterer Projekte und Aufgaben

Weitere Infos in der Stellenausschreibung -> Link.