Skip to main content

Inhalte zu Baden

  • DO Masters 2008
    Hallo alle!
    Dieses Jahr werden Roman, Michael und ich endlich unser zweites DO Masters organisieren. Für Fotos des ersten DO Masters im 2006 klicke hier:
    http://www.do-karate.ch/?q=node/2396
  • DO Masters 2011 findet statt
    Wir freuen uns sehr, unser DO Masters 2011 am Samstag, 28. Mai 2011 definitiv durchzuführen!
    Unser schulinternes Turnier bietet insbesondere Karatekas ohne Turniererfahrung die optimale Plattform, um zum ersten Mal Wettkampfluft zu schnuppern. Mehr Details findet ihr hier. Eure Anmeldungen nehmen wir unter fabio@do-karate.ch weiterhin gerne entgegen.
    Wir freuen uns auf einen lehrreichen Nachmittag mit vielen spannenden Kämpfen!
  • DO Masters 2011 - Ein voller Erfolg!
    Über insgesamt mehr als 2 Stunden lieferten sich die motivierten Teilnehmenden aller Kategorien hochkarätige Kämpfe. Die Stimmung war während des ganzen Anlasses nicht zuletzt dank dem sehr engagierten Publikum genial und die Kämpferinnen und Kämpfer konnten sich sicherlich nicht über mangelnde Unterstützung beklagen.

  • Teilnahme am 2. Winti-Cup
    Am Samstag, 14. April 2012, haben sich vier unserer Schüler am Winticup mit der 'Karate-Konkurrenz' gemessen. Der Kyokushin Karate Club Winterthur hat den Event dieses Jahr zum zweiten Mal durchgeführt. Es traten in 12 Kategorien über 100 Wettkämpfende verschiedenster Karateschulen gegeneinander an. Gekämpft wurde im 'Clicker'-System ohne Kontakt, welches sich von unserem Kampfsystem 'Shobu' in einigen grundlegenden Punkten unterscheidet (Clicker: Keine Würfe und keine Wischtechniken, keine Handtechniken auf den Kopf; dafür sind Low-Kicks [Beintechnik auf den Oberschenkel] erlaubt).
  • Das DO Masters 2012 findet statt!
    Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass das DO Masters 2012 am
    Samstag, den 17. November 2012 für die Kinder Karatekas und die Mini-Karatekas stattfinden wird. Leider können wir aufgrund zu wenigen Anmeldungen die Kategorie "Jugendliche und Erwachsenen" nicht durchführen.
    Die Mini-Karatekas starten um 13.00 Uhr, der Wettkampf dauert rund eine Stunde. Danach wird das Feld den Kinder Karatekas überlassen. Die Kämpfe in der Kinder-Kategorie dauern von 14.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.
  • Winticup Teilnahme von DO-Jugendlichen
    Mit 185 anderen KämpferInnen nahmen am 9. Juni Samuel Benz, Julian Isler, Mechthild Mus, YeRim Schärer und Marvin Schmid am 8. Winticup in Winterthur teil.